Da sich schon viele dafür interessiert haben, wie es eigentlich hinter den Kulissen des größten deutschen Fachhandels für Wasserpfeifen aussieht, haben wir uns entschieden euch hier auf unserem Blog einige exklusive Einblicke zu gewähren.

Kohle Lager
Hier seht ihr einen Teil unseres Kohle Lagers.

Wenn ihr online bei uns bestellt gehen alle Bestellungen in unserem System ein. Dabei wird direkt geprüft, ob eine Bestellung bereits bezahlt wurde. Wenn das der Fall ist, wird euer Auftrag automatisiert gedruckt und unserem Logistik Team übergeben. Die sogenannten Picker machen sich dann auf den Weg um eure Bestellung im Lager zusammenzustellen.

Ultimate Tobacco Palette
Auf diesem Bild seht ihr wie der Ultimate Tobacco auf Paletten zum Versand an Händler vorbereitet wurde.

Sobald alle Artikel einer Bestellung zusammengetragen wurden, werden diese an die Versandabteilung übergeben, wo alle Artikel noch einmal auf mögliche Schäden überprüft und dann sicher verpackt werden.

Packtisch
Auf diesem Bild seht ihr einen unserer Packtische, auf dem alle Artikel einer Bestellung gesammelt und dann verpackt werden.

Ein mal täglich werden alle Bestellungen von DHL bei uns abgeholt und so auf die Reise zu euch nach hause gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.