Der Kaloud Lotus ist die Neuheit auf dem Shisha Markt und kommt nun direkt aus den USA zu euch nach Hause!

Eine echte Alternative zu Kaminaufsätzen: Der Kaloud Lotus ist ein Aufsatz für Tabakköpfe aller Art und verbindet die Vorteile eines Kaminaufsatzes mit denen eines Windschutzes. Durch seine Form passt er auf nahezu alle Tabakköpfe und ist dabei noch die perfekte Lösung für alle, die mit der Hitzeverteilung bei Alufolie und Kaminköpfen Probleme haben.

Der Kaloud Lotus verhindert das anbrennen von Tabak und verringert die Kohlenstoff-Monoxid Konzentration im Shisha Rauch, da der Luftzug im Tabakkopf nicht direkt durch die Kohle geht, sondern die Hitze durch das Metall geleitet wird und somit den Tabak erhitzt und zum Rauchen bringt. Durch die hohe Leitfähigkeit des Materials spart man dabei auch noch Kohle, denn der Kaloud Lotus lässt sich ideal mit 2 Cocobrico Kohlewürfeln rauchen, anstatt 3 Kohlen, die man auf einem Funnel Bowl oder einem Kaminaufsatz verwenden würde.

So spart man mit dem Kaloud Lotus nicht nur die Alufolie ein, sondern spart auch durch effizienteren Kohleverbrauch bares Geld, bei den stets steigenden Preisen für Kokosnuss Kohlen.

Testen Sie den Kaloud Lotus jetzt für nur 49,99 EUR, erhältlich in 3 Farben!

Hier erhältlich:

http://www.shisha-shop.de/Kaloud-Lotus-Schwarz
http://www.shisha-shop.de/Kaloud-Lotus-Blau
http://www.shisha-shop.de/Kaloud-Lotus-Rot

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Produkte. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Der Kaloud Lotus ist da!

  1. Frank Fischer sagt:

    Guten Morgen

    Ich bin auf der Suche nach einem Kaloud Lotus.

    Könnten Sie mir evtl. einen in die Schweiz liefern? (Innergemeinschaftliche Lieferung, Rechnung ohne MwSt).

    Vielen Dank für eine kurze Nachricht.

    Freundliche Grüsse

    Frank Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.