Die beliebten Pandora Wasserpfeifen welche auf der Shisha Messe in Frankfurt vorgestellt wurden sind ab sofort auch im Blubberhaus Shisha Shop verfügbar.

Die Pandora Shisha zeichnet sich durch sein bislang Einzigartiges Baukastenprinzip aus – die Holzelemente der Shisha lassen sich abnehmen und frei nach Wunsch mit einander kombinieren.

Der Konfigurator

Bereits Anfang Juli ging die Seite www.pandora-shisha.de und damit der Konfigurator online.
Im Konfigurator lassen sich die Einzelteile nach belieben zusammenstellen und so kann jeder Kunde seine Wunsch Pandora er- und bestellen.

Weblinks:

Pandora Shisha im Einzelhandel bei www.shisha-shop.de

Pandora Shisha im Großhandel auf www.asa-europe.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Pandora Shisha jetzt bei uns verfügbar!

  1. Tabak-Freak sagt:

    Einer der besten Shishen die ich jemals gekauft habe. Neben dem geilen Desgin ist der Durchzug echt mega und ich muss sagen die Shisha schmeckt einfach viel besser 😀 Kauft euch diese Shisha definitiv wenn ihr gerade auf der Suche seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.