Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: die zweite jährliche Shisha Messe, auch als Hookah Fair bezeichnet, in Frankfurt am Main fand statt und hat ca. 20.000 Besucher aus aller Welt angezogen. Unter etwa 100 Ausstellern waren auch wir mit eigenem Stand für Blubberhaus vor Ort und haben dort Neuheiten der Shisha Welt vorgestellt und Produkte wie Nargilem NPS Shishas, Ultimate Tobacco oder den Blazn Burner zu Sonderpreisen angeboten.

Der Ansturm auf unseren Stand war riesig und so haben wir uns gefreut viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen und auch ein mal die Gesichter hinter E-Mails und Telefongesprächen kennenzulernen. Auf diesem Wege möchten wir uns also noch ein mal bei allen Besuchern bedanken, die diese Messe zu einem unvergesslichen Wochenende für unser gesamtes Team gemacht haben!

Dank euch war die Shisha Messe in Frankfurt ein großer Erfolg und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit hoffentlich vielen neuen Produkten und noch mehr Besuchern als dieses Jahr ohnehin schon.

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Stand:

Nargilem NPS
Nargilem NPS mit Pulverbeschichtung von Shisha Customs

Nargilem NPS
Nargilem NPS Classic und Nargilem NPS Ultimate Classic

Ultimate Tobacco und Jeffs Seven Elements
Eine Auswahl unserer Tabaksorten von Ultimate Tobacco und Jeff’s Seven Elements

Blazn Burner
Blazn Burner

Nargilem NPS Ultimate Pyramid
Nargilem NPS Ultimate Pyramid mit Pulverbeschichtung von Shisha Customs

Nargilem NPS
Weitere Nargilem NPS Modelle

Nargilem NPS mit Rauschsäulen
Nargilem NPS Modelle mit Holz Rauchsäulen von Rauschsäulen

3 Idee über “Shisha Messe 2014 in Frankfurt am Main

  1. Manuel sagt:

    HI,
    wo kann man genau die Nargilem NPS Modelle mit Holz Rauchsäulen bekommen?
    Mir gefällt vor allem die rechte Bowl auf dem letzten Bild gut.

    Viele Grüsse
    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.